MR. & MRS. CLEAR EP. 65: „WENN CHRISTL FÜR 3 TAGE EINEN KOFFER PACKT!“

MR. & MRS. CLEAR EP. 65: „WENN CHRISTL FÜR 3 TAGE EINEN KOFFER PACKT!“

Klischee hin, Klischee her. Ich gehöre zu der Spezies Mensch, die lieber zu viel als zu wenig auf Reisen mitnimmt. Was übrigens die Erklärung dafür ist, dass ich immer – aber auch wirklich immer – unentspannt bin, wenn ich einen Flughafen betrete. Zu hoch ist der Stressfaktor bei dem Gedanken, dass ich Übergepäck haben könnte und trotzdem schaffe ich es nicht mit wenig auszukommen. Schon gar nicht, wenn ich auf Pressereise bin und rein theoretisch für jedes Event ein eigenes Outfit brauche. Erschwerend kommt dazu, dass mir schon ein paar Mal etwas aus dem Koffer gestohlen wurde und dass mein Gepäck auch schon einige Mal später angekommen ist als ich. Mit viel Fantasie hab ich vielleicht gar nicht sooooo übertrieben bei dem was ich an Zeug zu unserem dreitägigen Amsterdam-Trip mitgenommen habe. Aber eben auch nur mit viel Fantasie…

 

 

 

Die Serie Mr. & Mrs. Clear entsteht übrigens in Zusammenarbeit mit woman.at und ihr braucht übrigens bei uns nicht schüchtern sein, wir fühlen uns nicht gestalked, wenn ihr unsere Channel abonniert. Echt nicht! Dafür sind sie ja da. Folgt uns allen also ruhig auf Instagram (Markusmir und wenn ihr schon dabei seid – auch gleich Woman.at  Wir freuen uns – außerdem zahlt es mittlerweile auch unsere Rechnungen. Ich bin nämlich jetzt selbstständig, aber das ist eine andere Geschichte…