Zeig mir dein Kostüm und ich zeig dir wer du bist! Okay, der ist frei erfunden, aber ihr checkt’s worum es geht, oder?! Ich habe keine Ahnung wie das passiert ist, aber Mr. Clear und ich liiiiiieben es uns zu verkleiden. Und nehmen das auch manchmal ein bisschen ernster als wir sollten und das obwohl wir leicht traumatisiert sind von dem ein oder anderen Faschingskostüm, das wir als Kinder tragen mussten. Aber ich will nicht zu viel erzählen. Sonst ist ja das Video ganz umsonst.

 

 

Die Serie Mr. & Mrs. Clear entsteht übrigens in Zusammenarbeit mit woman.at und ihr braucht übrigens bei uns nicht schüchtern sein, wir fühlen uns nicht gestalked, wenn ihr unsere Channel abonniert. Echt nicht! Dafür sind sie ja da. Folgt uns allen also ruhig auf Instagram (Markusmir und wenn ihr schon dabei seid – auch gleich Woman.at  Wir freuen uns – außerdem zahlt es mittlerweile auch unsere Rechnungen. Ich bin nämlich jetzt selbstständig, aber das ist eine andere Geschichte…
Share post with: