… ohne Witz! Vielleicht ist eine Journalistenkrankheit, vielleicht aber auch nur die chronische Neugierde, aber ich liebe liebe liiiiiebe Fragen! Weird? Wahrscheinlich, aber was soll ich machen. It is what it is. Und so hat mich der Artikel auf Seite 32 in der aktuellen Woman auf die Idee gebracht dieses Video zu drehen und uns 13 Fragen gestellt, die gar nicht so leicht zu beantworten waren, aber zu super interessanten Antworten geführt hat.

Wie die Fragen genau lauten, was unsere Antworten waren und was uns genau am anderen überrascht hat, seht selbst:

 

 

 

Die Serie Mr. & Mrs. Clear entsteht übrigens in Zusammenarbeit mit woman.at und ihr braucht übrigens bei uns nicht schüchtern sein, wir fühlen uns nicht gestalked, wenn ihr unsere Channel abonniert. Echt nicht! Dafür sind sie ja da. Folgt uns allen also ruhig auf Instagram (Markusmir und wenn ihr schon dabei seid – auch gleich Woman.at  Wir freuen uns – außerdem zahlt es mittlerweile auch unsere Rechnungen. Ich bin nämlich jetzt selbstständig, aber das ist eine andere Geschichte…
Share post with: