Okay, okay… das klingt jetzt viel schlimmer als es ist, aber haben wir nicht alle das ein oder andere Packerl aus unserer Kindheit zu tragen?! Die von Mr. Clear und mir sind Gott sei Dank nicht so groß, aber trotzdem da und vor allem eine eigene Folge wert. Bei uns dreht es sich eben um dicke Bücher, imaginäre Bärte, Ladendiebstahl und Second Hand Kleidung … aber wir wollen nicht zu viel verraten, dafür ist ja das Video da!

 

 

 

Die Serie Mr. & Mrs. Clear entsteht übrigens in Zusammenarbeit mit woman.at und ihr braucht übrigens bei uns nicht schüchtern sein, wir fühlen uns nicht gestalked, wenn ihr unsere Channel abonniert. Echt nicht! Dafür sind sie ja da. Folgt uns allen also ruhig auf Instagram (Markusmir und wenn ihr schon dabei seid – auch gleich Woman.at  Wir freuen uns – außerdem zahlt es mittlerweile auch unsere Rechnungen. Ich bin jetzt nämlich selbstständig, aber das ist eine andere Geschichte…
Share post with: