Eine Frage, die wir uns ehrlich gesagt noch nie gestellt haben. Merkwürdigerweise. Schließlich geht man in einer Beziehung Tag ein, Tag aus Kompromisse ein – im Idealfall – denke ich. So ganz überzeugt bin ich ja nicht ganz von der ganzen „Bedingungslose Liebe“-Sache, aber das ist schon wieder eine andere Sache. Glaube ich zumindest. Jedenfalls sind Mr. Clear und ich was die Antwort auf diese Frage angeht so gar nicht d’accord. Wieso das so ist. Worauf wir zum Wohle des anderen und vor allem der Beziehung verzichten erklären wir im aktuellen Video.
Die Frage stammt übrigens aus der aktuellen Woman, wo vier Menschen ein sehr interessantes und inspirierendes Interview gegeben haben. Gotta read it!
So und jetzt aber wirklich zum Video:

Die Serie Mr. & Mrs. Clear entsteht übrigens in Zusammenarbeit mit woman.at und ihr braucht übrigens bei uns nicht schüchtern sein, wir fühlen uns nicht gestalked, wenn ihr unsere Channel abonniert. Echt nicht! Dafür sind sie ja da. Folgt uns allen also ruhig auf Instagram (Markus, mir und wenn ihr schon dabei seid – auch gleich Woman.at Wir freuen uns – außerdem zahlt es mittlerweile auch unsere Rechnungen. Ich bin jetzt nämlich selbstständig, aber das ist eine andere Geschichte…

Share post with: