Der Titel für diese Folge trifft nicht wirklich auf uns zu. Eifersucht ist in unserer Beziehung kein sonderlich großes, aber es ist trotzdem ein Thema. Das haben wir beim Drehen wieder einmal festgestellt. Wobei wir diese Woche auch über andere Dinge sprechen. Schließlich haben wir uns von einer Story in der aktuellen Woman inspirieren lassen, dort wurden 11 Liebesthesen aufgestellt und thematisiert. Wir haben uns ein paar raus gepickt und darüber diskutiert. Einig sind wir uns nicht immer geworden. Aber das wäre ja auch fad. So here we go. Viel Spaß mit Folge 80 von Mr. & Mrs. Clear!

https://youtu.be/5ZlGPwzXpCE

Die Serie Mr. & Mrs. Clear entsteht übrigens in Zusammenarbeit mit woman.at und ihr braucht übrigens bei uns nicht schüchtern sein, wir fühlen uns nicht gestalked, wenn ihr unsere Channel abonniert. Echt nicht! Dafür sind sie ja da. Folgt uns allen also ruhig auf Instagram (Markusmir und wenn ihr schon dabei seid – auch gleich Woman.at Wir freuen uns – außerdem zahlt es mittlerweile auch unsere Rechnungen. Ich bin jetzt nämlich selbstständig, aber das ist eine andere Geschichte…

Share post with: