Ich sag’s wie’s ist: Rückblickend mussten wir uns blöderweise eingestehen, dass wir nicht ganz so cool waren, wie wir dachten. Weder unsere Freunde, noch unser Zigarettenkonsum und schon gar nicht unser Aussehen und unser Benehmen. Aber im Nachhinein ist man immer klüger und mit dieser Einsicht im Hinterkopf ist dieses Video entstanden und vielleicht auch, weil wir ein paar lustige Fotos aus unserer „wilden“ Vergangenheit gefunden haben.

Die Serie Mr. & Mrs. Clear entsteht übrigens in Zusammenarbeit mit woman.at und ihr braucht übrigens bei uns nicht schüchtern sein, wir fühlen uns nicht gestalked, wenn ihr unsere Channel abonniert. Echt nicht! Dafür sind sie ja da. Folgt uns allen also ruhig auf Instagram (Markusmir und wenn ihr schon dabei seid – auch gleich Woman.at Wir freuen uns – außerdem zahlt es mittlerweile auch unsere Rechnungen. Ich bin jetzt nämlich selbstständig, aber das ist eine andere Geschichte…

Share post with: