Wenn wir schon nicht auf Urlaub fahren, bringen wir den Urlaub halt einfach zu uns. Nicht indem wie Sand im Wohnzimmer aufschütten, ins Solarium gehen *hahaha* oder Italopop hören, sondern indem wir kochen. Italienisch, um präzise zu sein. Und es ist leider nicht annähernd so romantisch, wie wir es uns gewünscht haben. Ganz im Gegenteil. Es war slighty chaotisch und einer von uns kann’s besser als der andere, aber naja … life is life and Pasta is Pasta!

Die Serie Mr. & Mrs. Clear entsteht übrigens in Zusammenarbeit mit woman.at und ihr braucht übrigens bei uns nicht schüchtern sein, wir fühlen uns nicht gestalked, wenn ihr unsere Channel abonniert. Echt nicht! Dafür sind sie ja da. Folgt uns allen also ruhig auf Instagram (Markusmir und wenn ihr schon dabei seid – auch gleich Woman.at Wir freuen uns – außerdem zahlt es mittlerweile auch unsere Rechnungen. Ich bin jetzt nämlich selbstständig, aber das ist eine andere Geschichte…

Share post with: