Immer, wenn ich denke, ich habe alles schon gesehen oder gehört, kommt einer von euch daher und haut mich vom Hocker. So auch diese Woche nachdem ich euch gefragt habe, was ihr das letzte Mal zum ersten Mal im Bett oder wo auch immer gemacht habt. Und ich sage euch, ich habe eure Antworten geliebt! Nicht weil sie so kinky waren, sondern so offen und ehrlich, lustig und teilweise auch wirklich ergreifend.
Aber seht selbst und bitte bleibt so. Ein gesunder Zugang zur Sexualität und eine gewisse Offenheit ist wichtig – nicht nur für einen selbst, sondern auch für die Gesellschaft.

Sooooo here we go:

Die Serie Mr. & Mrs. Clear entsteht übrigens in Zusammenarbeit mit woman.at und ihr braucht übrigens bei uns nicht schüchtern sein, wir fühlen uns nicht gestalked, wenn ihr unsere Channel abonniert. Echt nicht! Dafür sind sie ja da. Folgt uns allen also ruhig auf Instagram (Markusmir und wenn ihr schon dabei seid – auch gleich Woman.at Wir freuen uns – außerdem zahlt es mittlerweile auch unsere Rechnungen. Ich bin jetzt nämlich selbstständig, aber das ist eine andere Geschichte…

Share post with: