Ich meine wer stellt denn bitte Quizfragen zu denen er selbst nicht die Antwort kennt? Richtig!!!! Mr. Clear – the one and only! Aber ich will nicht all zu viel vorweg nehmen. Wir haben eben dieses Pärchen-Quiz gemacht bei dem der Markus mir Fragen über sich selbst gestellt hat und man möge meinen, dass ich alles ohne mit der Wimper zu zucken beantworten kann, nachdem wir uns schon knapp 20 Jahre kennen, aber naja … was soll ich sagen … ich bin auch nur ein Mensch und kann mir nicht alles merken. Heiraten werden wir trotzdem!

Ich bin 36 und selbstständig, ich kann mir nicht alles merken.

Die Serie Mr. & Mrs. Clear entsteht übrigens in Zusammenarbeit mit woman.at und ihr braucht übrigens bei uns nicht schüchtern sein, wir fühlen uns nicht gestalked, wenn ihr unsere Channel abonniert. Echt nicht! Dafür sind sie ja da. Folgt uns allen also ruhig auf Instagram (Markusmir und wenn ihr schon dabei seid – auch gleich Woman.at Wir freuen uns – außerdem zahlt es mittlerweile auch unsere Rechnungen. Ich bin jetzt nämlich selbstständig, aber das ist eine andere Geschichte…

Share post with: