„Macht noch schnell ein Pärchen-Quiz vor der Hochzeit!“ haben sie gesagt. „Das ist uuuuur lustig!“ haben sie gesagt. Stiiiiimmt nicht. Okay, das ist übertrieben. Es stimmt doch! Wir sind nur nicht ganz dicht, wenn ihr mich fragt und mit diesen Videos haben wir es mal wieder unter Beweis gestellt.
Ich meine, wer stellt Quizfragen über sich selbst (!!!) und kennt die Antworten dann selbst nicht? Richtig! Mr.Clear! Aber das haben wir schon letzte Woche besprochen. Diese Woche stell ich die Fragen und naja … ich bin nicht viel besser, höchstens noch ehrgeiziger und somit anstrengender, aber bitte seht selbst …

Die Serie Mr. & Mrs. Clear entsteht übrigens in Zusammenarbeit mit woman.at und ihr braucht übrigens bei uns nicht schüchtern sein, wir fühlen uns nicht gestalked, wenn ihr unsere Channel abonniert. Echt nicht! Dafür sind sie ja da. Folgt uns allen also ruhig auf Instagram (Markusmir und wenn ihr schon dabei seid – auch gleich Woman.at Wir freuen uns – außerdem zahlt es mittlerweile auch unsere Rechnungen. Ich bin jetzt nämlich selbstständig, aber das ist eine andere Geschichte…

Share post with: