Believe it or not. Mr. Clear ist davon überzeugt, dass an ihm ein talentierter und allwissender Modezar verloren gegangen ist. Es war ihm also ein persönliches Anliegen die Mode aus der aktuellen Trendausgabe der Woman zu bewerten – während ich sie ihm am eigenen Leib präsentiert habe. Und naja … was soll ich sagen: Manchmal bin ich davon überzeugt, dass er wahnsinnig ist. Wie sonst soll man jemanden nennen, der Glitzer-Cowboy-Boots und lila Lidschatten verschmäht. Eben … crazy! Aber seht selbst

https://youtu.be/AMPBlzqxZsE

Die Serie Mr. & Mrs. Clear entsteht übrigens in Zusammenarbeit mit woman.at und ihr braucht übrigens bei uns nicht schüchtern sein, wir fühlen uns nicht gestalked, wenn ihr unsere Channel abonniert. Echt nicht! Dafür sind sie ja da. Folgt uns allen also ruhig auf Instagram (Markusmir und wenn ihr schon dabei seid – auch gleich Woman.at Wir freuen uns – außerdem zahlt es mittlerweile auch unsere Rechnungen. Ich bin jetzt nämlich selbstständig, aber das ist eine andere Geschichte…

Share post with: