Meine Mama geht jeden Tag in die Kirche, war lieb, aber streng und hat in ihrem Leben noch nie an einer Zigarette gezogen. Markus Mama fährt gern Harley Davidson, macht gerne Party (mit Alkohol!) und ist eher der lockere, lustigere Typ. Und ihr fragt euch warum ich bis jetzt damit gewartet habe, dass sie sich kennenlernen? Really!?
Ich sag’s euch der Tag an dem sie sich letztendlich kennengelernt haben, war eine einzige Achterbahn der Gefühle und genau darum geht’s in der neuen Folge von Mr. & Mrs. Clear…

Die Serie Mr. & Mrs. Clear entsteht übrigens in Zusammenarbeit mit woman.at und ihr braucht übrigens bei uns nicht schüchtern sein, wir fühlen uns nicht gestalked, wenn ihr unsere Channel abonniert. Echt nicht! Dafür sind sie ja da. Folgt uns allen also ruhig auf Instagram (Markusmir und wenn ihr schon dabei seid – auch gleich Woman.at Wir freuen uns – außerdem zahlt es mittlerweile auch unsere Rechnungen. Ich bin jetzt nämlich selbstständig, aber das ist eine andere Geschichte…

Share post with: