Wir haben ganz vergessen dieses Video hoch zu laden, dabei ist es uns so wichtig! Wir sprechen nämlich über unsere Körper … und die Komplexe, die wir haben. Denn während viele von uns Frauen versuchen ein gesundes Verhältnis zu ihrem Körper aufzubauen, bleiben die Männer und ihr Körpergefühl oftmals auf der Strecke. @mar_k_us und ich reden also darüber welche Bodyparts uns manchmal zu schaffen machen, ob Männer Dehnungsstreifen, Cellulitis und Co beim Sex überhaupt sehen und worum’s wirklich geht bei dieser ewigen Diskussion rund um unser Äusseres.

Die Serie Mr. & Mrs. Clear entsteht übrigens in Zusammenarbeit mit woman.at und ihr braucht übrigens bei uns nicht schüchtern sein, wir fühlen uns nicht gestalked, wenn ihr unsere Channel abonniert. Echt nicht! Dafür sind sie ja da. Folgt uns allen also ruhig auf Instagram (Markusmir und wenn ihr schon dabei seid – auch gleich Woman.at Wir freuen uns – außerdem zahlt es mittlerweile auch unsere Rechnungen. Ich bin jetzt nämlich selbstständig, aber das ist eine andere Geschichte…

Ähnliche Beiträge

Share post with: