Ich sag’s wie’s ist, ein Leben ohne Handy: Keine Chance! Es fällt mir ja schon schwer, es für längere Zeit auf die Seite zu legen, da will ich an den kompletten Verzicht gar nicht erst denken. Macht mich das zu Handysüchtlerin? Vermutlich. Auch, wenn ich es mir nicht ganz eingestehen möchte. Deswegen haben wir ein Video zu dem Thema gedreht. Erstens, um uns ein bisschen selbst zu therapieren und zweitens, weil’s uns doch alle ein bisschen was angeht, oder?!

Die Serie Mr. & Mrs. Clear entsteht übrigens in Zusammenarbeit mit woman.at und ihr braucht übrigens bei uns nicht schüchtern sein, wir fühlen uns nicht gestalked, wenn ihr unsere Channel abonniert. Echt nicht! Dafür sind sie ja da. Folgt uns allen also ruhig auf Instagram (Markusmir und wenn ihr schon dabei seid – auch gleich Woman.at Wir freuen uns – außerdem zahlt es mittlerweile auch unsere Rechnungen. Ich bin jetzt nämlich selbstständig, aber das ist eine andere Geschichte…

Share post with: