Mit der gestrigen Grammy-Verleihung gingen auch sage und schreibe 23 Performances über die Bühne. Unter anderem von Lady Gaga, Madonna, Jessie J, Adam Levine, Kanye West, Rihanna & Sir Paul McCartney und noch vielen vielen mehr.

Hier sind alle 23 zum immer und immer wieder anschauen. Wobei ich meine Top 9 als erste angeführt habe – in keiner bestimmten Reihenfolge. Sie waren nämlich alle zehn sensationell! Und nein, Madonna ist mir nicht rein gerutscht, das meine ich ernst.

Wenn ich allerdings aus meinen Top 9, die fünf besten wählen müsste wären das: Sam Smith & Mary J Blige, Ed Sheeran, John Meyer, Herbie Hancock & Questlove, Rihanna Kanye West & Sir Paul McCartney, Beyoncé und Hozier mit Annie Lennox gewesen. Aber nur, wenn ich wählen müsste.

 

 

1. John Legend & Common

 

 

 

2. Ed Sheeran, Herbie Hancock, John Meyer und Questlove

 

 

 

3. Madonna

 

 

 

4. Sia

 

 

 

5. Rihanna, Paul McCartney & Kanye West

 

 

 

6. Sam Smith & Mary J. Blige

 

 

 

7. Beyoncé

 

 

 

8. Usher & Stevie Wonder

 

 

 

9. Hozier & Annie Lennox

 

 

 

10. Adam Levine & Gwen Stefani

 

 

 

11. Eric Church

 

 

 

12. Jessie J & Tom Jones

 

 

 

13. Pharrell Williams

 

 

 

14. AC/DC

 

 

 

15. Ariana Grande

 

 

 

16. Kanye West

 

 

 

17. Jeff Lynne’s Elo & Ed Sheeran

 

 

 

18. Tony Bennett & Lady Gaga

 

 

 

19. Miranda Lambert

 

 

 

20. Juanes

 

 

 

21. Beck & Chris Martin

 

 

 

22. Katy Perry

 

 

 

23. Brandy Clarke & Dwight Yoakam