Es bestand keine Sekunde lang der Zweifel, dass Jay Z die Weltherrschaft seiner Frau Beyoncé nicht nutzen würde, um seine neue Musikplattform Tidal zu promoten.

Pünktlich zum ihrem siebten Jahrestag veröffentlicht Queen Bey, den neuen Song „Die With You“ auf Tidal. Eine Ballade in der sie ihre unsterbliche Liebe zu Jay Z noch einmal betont. Songs wie „Upgrade You“, „Bonnie & Clyde“ „Dance With You“ und „Drunk In Love“ sind ja immerhin schon ein Weilchen her und man könnte es ja nachdem Aufzugsskandal vergessen wie sehr sich die beiden lieben. Das wollen wir auf keinen Fall riskieren.

Also setzt sich Beyoncé höchstpersönlich an’s Piano (ja, das kann sie auch) und singt ihrem Mann die zugegebenermaßen wunderschöne Ballade vor. Und weil Jay Z der Welt noch einmal unter die Nase reiben möchte, wie schön seine ungeschminkte Frau ist, hat er die ganze Sache mit dem Familien-Camcorder festgehalten und exklusiv auf Tidal gestellt.

Diese Bootleg steht zwar auf YouTube, aber man weiß nicht wie lange noch. Beeilt euch also, sonst nehmen die das Video runter noch bevor ihr es gesehen habt.