Wieso nicht einfach einmal den Tag mit einem richtig guten Video starten. Nachdem Taylor Swift gestern mit einer geballten Ladung Girlpower und ein paar richtig schlechten Moves um die Ecke gekommen ist, ist heute Nicki Minaj mit dem Clip zu „Feeling Myself“ dran. Und die hat niemand geringeren als ihr Homegirl Beyoncé im Schlepptau, um uns unter die Nase zu reiben wie viel Spass sie dieses Jahr am Coachella-Festival hatten – ohne uns.

Das Video ist zwar nur ein schwacher, aber dafür ein sehr witziger Trost. Und der Song der Soundtrack für einen Tag, der das Potenzial hat ein guter zu werden.

 

 

Und weil ich genau so wie die meisten von euch noch keinen Tidal-Account haben, musste ich mich durchsuchen, um das Video in seiner vollen Pracht sehen zu können und bin hier fündig geworden.

So und jetzt brauch ich bitte ganz dringend so einen Derrick Rose – Chicago Bulls – Badeanzug und eine Wasserpistole bitte!