Der Song auf den wir alle gewartet haben ist da! Rihanna hat endlich die Lead-Single ihres kommenden Albums veröffentlicht und es war die Warterei definitiv wert. „Work“ ist eine von diesen smoothen Dancehall-Sounds, die einen direkt in Urlaubsstimmung versetzt und auf der  niemand geringer Drake zu Gast als Drake!

Dass sie gemeinsame Sache mit ihrem Ex machen würde, hat sich schon letzte abgezeichnet nachdem die beiden dabei „erwischt“ wurden, wie sie in Los Angeles ein Video gedreht haben.

 

drake-rihanna-work

 

Das war die gute Nachricht. Hier kommt die schlechte: Wenn ihr den Song jetzt sofort, in dieser Sekunde hören wollt, müsst ihr ihn auf iTunes downloaden oder euch einen Tidal-Account zulegen. Letzteres ain’t gonna happen. Ersteres already did und ich kann euch versichern, dass es die € 1,29,– auf jeden Fall wert sind.

 

Rihanna Coverart Work

 

Es scheint nämlich als hätte Riri diesen ganzen David Guetta Bullshit hinter sich gelassen. Das macht die Vorfreude auf das kommende Album „Anti“ gleich viel größer. Das sollte übrigens am Freitag erscheinen. Das glaube ich allerdings erst, wenn ich es sehe.

 

Ihr könnt hier in „Work“ reinhören und hier die Single runterladen! Sobald es einen YouTube Link gibt, der nicht nach 30 Sekunden verschwindet, poste ich ihn. Versprochen!