BOYS DON’T CRY: 10 DINGE, DIE WAHRSCHEINLICH EHER PASSIEREN BEVOR FRANK OCEAN SEIN NEUES ALBUM VERÖFFENTLICHT

BOYS DON’T CRY: 10 DINGE, DIE WAHRSCHEINLICH EHER PASSIEREN BEVOR FRANK OCEAN SEIN NEUES ALBUM VERÖFFENTLICHT

 

Wir schreiben den 1. August 2016. An sich ein toller Tag, um in einen neuen Sommermonat zu starten, wäre da nicht diese eine Sache. Frank Ocean hat schon wieder seinen Albumrelease verschoben. Wortlos. Nachdem er diesen Teaser hier veröffentlicht hat.

 


Wer macht so etwas? Wer spannt seine Fans so sehr auf die Folter und lässt sie dann einfach hängen?! Spielt Frank Ocean gerne mit den Gefühlen seiner Fans? What the fuck, Frank! You have one job! One fucking job!

Gibt es gar kein Album? Ist das alles nur ein PR-Gag? Tut er das mit uns, was Dr. Dre schon letztes Jahr getan hat. Lässt er seine Fans 15 (!) Jahre warten und verkündet dann, dass das Album nie veröffentlicht wird. WILL ER UNS EIGENTLICH VERARSCHEN?

Meine Geduld ist am Ende und ich glaube, dass vieles von dem wir dachten es sei unmöglich, passieren wird, bevor wir Frank Oceans zweites Album zu hören bekommen. Ich bin mir sogar ziemlich sicher. Um genau zu sein, denke ich, dass diese 10 Dinge hier eher passieren, bevor „Boys Don’t Cry“ an die Öffentlichkeit kommt.

 

  1. Kim Kardashian verspricht sich nie wieder nackig zu machen und zieht es dann auch tatsächlich durch.

 

 

  1. Taylor Swift lernt tanzen, wird als Queen of Bashing entlarvt, hört endlich damit auf ihre Exfreunde als PR-Tools zu benutzen und öffentlich in den Dreck zu ziehen.

 

 

 

  1. Kanye West und Taylor Swift nehmen einen gemeinsamen Song auf … der floppt.

 

 

 

  1. (Noch-) US-Präsident Barack Obama und Ex-Austro-Präsident Heinz Fischer werden erneut zum Präsidenten gewählt und wir können alle durchatmen.

 

 

  1. Rihanna und Drake kommen/bleiben zusammen, heiraten und machen nur noch unverdorbene Musik.

 

 

  1. Donald Trump und Norbert Hofer berufen eine (gemeinsame) Pressekonferenz ein, um zu erklären, dass alles nur ein Experiment war. Sie wollten wissen, ob die Spezies Mensch tatsächlich so dumm ist. FYI: Ist sie!


 

  1. Snoop Dogg raucht nie wieder Gras und eröffnet eine Entzugsklinik.

 

 

  1. White Supremacy wird weltweit als Problem anerkannt.

 

 

  1. Jay Z und Beyoncé lassen sich scheiden und Jay Z released ein Diss-Album, das „Softdrink“ heißt.

 

 

  1. Frank Ocean bringt sein drittes Album raus, bevor er sein zweites veröffentlicht. Macht ihn das dann eigentlich zum Chuck Norris unter den Sängern?

 

 

 



comments powered by Disqus