NEW MUSIC: KENDRICK LAMAR BRINGT SONG RAUS, DER UNS ALLE ANGEHT

NEW MUSIC: KENDRICK LAMAR BRINGT SONG RAUS, DER UNS ALLE ANGEHT

„Humble“ heißt die neue Scheibe von Kendrick Lamar und sie ist ein dreiminütiger Reminder daran, dass wir alle darauf achten sollten am Boden zu bleiben.

Übersetzt bedeutet „humble“ nämlich bescheiden und wenn wir uns ‚mal alle ganz ehrlich sind: Wer von uns ist das heute noch? Wie denn auch, es ist so schwer normal im Kopf zu bleiben, wenn es die meiste Zeit nur darum geht wer das coolste Outfit, die besten Konzert-Tickets oder die beste Zeit im Urlaub hat.
Ob man sich das hart erarbeitet hat oder sich schwer dafür verschuldet hat, wird meistens nicht einmal erwähnt. Dabei wäre das der relevante Part der News, aber bitte… Ich schweife ab.

Wir waren ja immer noch bei Kendrick Lamars Song. Der halt so K.Dot ist, wie ein Song von Lamar sein kann. Am 7.April kommt sein neues Album raus. Bis dahin vergnügen wir uns halt mit dem Video. Wer mit den Lyrics und den Beats nichts anfangen kann, der hat zumindest etwas für’s Auge bei diesem Release.

 

 

Hier brennen Köpfe, Kendrick Lamar liegt auf einem Tisch voller Geld, Video-Vixen werden abgeschminkt, verkleidet als Priester holt er sich Gottes Segen, er radelt um die Welt und das letzte Abendmahl wird von Kendrick Lamar und seinen Homeboys nachgestellt. Man ist also drei Minuten lang sehr beschäftigt.

Und wem das immer noch nicht reicht, letzte Woche hat Kendrick „The Heart Pt.4“ released. Ein Song bei dem Donald Trump, Drake und Big Sean eher weniger gut wegkommen…



comments powered by Disqus