Gibt es bei der Verleihung der Goldenen Himbeere, eigentlich auch eine Kategorie für das schlechteste Musikvideo des Jahres? Wenn ja, weiß ich schon ganz genau, wer sie verdient hätte ! Kanye West für sein neues Video zu Bound 2 wäre der Kandidat!
Das muss man einmal jemand zusammenbringen in Zeiten in den Miley Cyrus, Britney Spears, Rihanna und Lady Gaga Videos releasen, eines zu machen, das sie alle an Geschmacklosigkeit übertrifft.

Nun, ich habe ja massenhaft Verständnis. Dafür, dass Kanye dieses Video absichtlich überzogen trashig produzieren ließ – das ist ja hip heutzutage. Dafür, dass er so sehr in seine Kim Kardashian verliebt ist, dass sie mit ins Video durfte. Und dafür, dass er sie nicht einmal rausgeschnitten hat, obwohl sie wohl der erste und einzige Mensch ist, der es schafft schlecht zu schauspielern, obwohl sie nichts sagt.
Da wären wir auch schon beim nächsten Thema: Das ist offensichtlich der Grund warum sie die ganze Zeit über kein Oberteil trägt, damit. Ganz klar, damit alle von ihren Möpsen abgelenkt sind. Schließlich soll niemand merken, dass Kimy talentbefreit ist. Well, mission failed!

Aber immerhin, der Song ist cool! Darum geht’s ja auch, oder?!

Übrigens haben die Backstreet Boys auch ein neues Video veröffentlicht. Wenn ihr also wissen wollt, wie die ehemalige Boyband heute oben ohne aussieht, seid ihr HIER goldrichtig!