… jetzt nicht sofort, aber immerhin die Rapperin, Sängerin, Produzentin, Designerin und Gott weiß noch was alles, gibt wieder Interviews! Das war aber auch schon an der Zeit, dass Missy Elliott wieder einmal etwas von sich hören lässt.

Schließlich hat die 42-Jährige seit 2006 keine Platte mehr rausgebracht. In dem Video-Interview mit Yahoo’s Yo Show erklärt sie, dass sie die neue Hip Hop Szene zwar nicht schlecht, aber anders findet. Und dass es sie daran erinnert, wie wenig Bock sie darauf hat, „Mikrowellen-Hits“ rauszuschmeißen.

Die 1m57 „große“ Sängerin musste allerdings auch aus gesundheitlichen Gründen pausieren. 2011 erkrankte sie an Morbus Basedow, einer Autoimmunerkrankheit der Schilddrüse, die sie mittlerweile dank Medikamentöser Behandlung im Griff hat. Und so lässt ein neues Album nicht mehr all zu lange auf sich warten.
Wann genau es kommt, verrät Missy Elliott nicht. Das macht aber nichts.
Wir haben acht Jahre gewartet, da kommt es auf die paar Monate auch nicht mehr an!

Welcom back Missy Elliott!