Wenn man ganz ehrlich ist, ist es doch schon eine Weile her, dass Usher (35) gute Musik gemacht hat. Mit „OMG“ im Jahre 2010 ging es stetig bergab und alles, was danach kam, wirkte wie ein Versuch mit der Zeit zu gehen. Ein armseliger, wenn ihr mich fragt. Aber damit ist jetzt Schluß!

Denn Usher hat seine neue Single „Good Kisser“ inklusive Video veröffentlicht.  Und die ist zur Abwechslung einmal gut! So gut, dass man ihm die vergangenen Kooperationen mit David Guetta auch gleich wieder verzeihen möchte.

Natürlich gibt es ein paar Oben-ohne-Szenen in dem Video. Schließlich reden wir hier von Usher. Der hat Zeit seiner Karriere nie ein Video ohne Oben-ohne-Szene veröffentlicht.

 

Aber die sind vollkommen nebensächlich. Der Track selbst überzeugt mit einem außergewöhnlichen Beat und ein coolen Video, da hätte er sein Shirt auch anlassen können.