Nur noch 118 Mal schlafen bis Pharrell Williams uns in Wien beehrt. Mit seiner “ The Dear Girl“-Tour macht er am 18.September in der Kaiserstadt Halt und wird in der Marx Halle (ehemalige Rinderhalle) die Tracks aus seinem aktuellen Album „G I R L S“ zum Besten geben.

pharrell-girl-album-386x386

Für denn Fall, dass ihr es nicht mitbekommen habt, was eigentlich unmöglich ist: Pharrell Williams ist der 41-Jährige Rapper, Produzent, Sänger und Modedesigner, der uns chronische geile Ohrwürmer wie „Get Lucky“ und „Happy“ beschert hat. Alles, was er bis jetzt angefasst hat, wurde mindestens zu Gold, wenn nicht zu Platin. Er weint bei Oprah und schafft es sogar Songs mit Miley Cyrus cool wirken zu lassen. All das macht Pharrell Williams zum Superstar des Jahres.

Österreich kann sich also auf ein Konzert der Extraklasse freuen!

 

 

Der Vorverkauf startet am Freitag, dem 23.05.2014 um 09h! Hier geht’s zu Ticketverkauf!