Wer Shab auch nur ein klitzekleines bisschen kennt, weiß nur all zu gut wie viel autobiographischer Inhalt hinter seinem neuen Track „Absinth Molotow“ steckt. Das Mizgebonez-Mitglied weiß nämlich ganz genau wie man feiert und das im Idealfall for free. Und genau darum gehts in der dritten Videoauskopplung der visuellen EP „Mizgebonez Allein Zuhaus“. Im Grund dokumentiert Shab sein Partyleben und lässt uns alle dabei alt aussehen, der weiß nämlich noch wie man feiert.

Die anderen Mizgebonez lassen sich dieses Mal auch blicken, genau so wie DJ Paul Blaze und DJ Nana ODK. Nur ich fehle mal wieder! Und als ob das nicht schlimm genug ist, haben die ihr YouTube Passwort geändert. Ich war aber in meinem letzten Leben sicher eine Geheimagentin und konnte deshalb easy Cherrellones iPhone-Code knacken und mir Zugriff  verschaffen – Haha!!!

 

 

Zugegebenermaßen habe ich langsam, aber sicher das Gefühl, dass die Mizgebonez sich von meinen Kamikaze-Aktionen nicht so schnell beeindrucken lassen. Also leake ich ihre Videos weiter – bis ich eine persönliche Einladung bekomme. Deswegen sehen wir uns nächste Woche wieder. Same place, same time, aber mit Dreistas Video zu „Nur für 1 Sekunde“.

 

MizgebonezAlleinZuHaus

 

Mit dem Release des letzten Tracks am 14.8.2014 ist die gesamte EP offiziell auf allen Online-Plattformen erhältlich.

„Absinth Molotow“,  ist übrigens mein liebstes Video der bis jetzt veröffentlichten. Aber das sollte ich vielleicht nicht allzu laut sagen …