Während es im echten Leben „Ladies first“ heißt, gilt bei den Mizgebonez scheinbar der Spruch „Ladies last“. Denn heute stelle ich euch einen neuen und somit den letzten Track aus der EP „Mizgebonez Allein zu Haus“ vor:  „Besessen“ ist ein Song, der von Cherrellone und Sir Mikey Gl8z zum besten gegeben wird.

 

 

Als einziges weibliches Mitglied der Band dreht es sich in ihrem Song um’s Essen. Das mag auf den ersten Blick nicht offensichtlich sein, aber Cherrellone kocht ihren Duettpartner Sir Mikey Gl8z quasi um den Verstand. Der fällt kurzzeitig in ein Foodkoma der besonderen Art und ist in seinem Traum besessen von der Frau, die ihn bekocht hat.
Wie bei einigen anderen Videos der Mizgebonez, werdet ihr ein, zwei Mal hinschauen müssen, um die Message zu verstehen und nicht mehr von Cherrellones Body abgelenkt zu sein.

„Besessen“ ist die fünfte und letzte Singleauskopplung  der „Mizgebonez EP“. Das bedeutet, dass ihr die fertige Platte ab heute hier downloaden könnt.

 

MizgebonezAlleinZuHaus

 

Und weil es so schön ist, gibt’s noch einmal alle anderen vier Tracks im Überblick

Weiza: „Ganz normaler Typ“

Sir Mikey Gl8z: „Gl8z Money“

Shab: „Absinth Molotow“ 

Dreista: „Nur für eine Sekunde“ 

 

Falls ihr euch fragt, ob mich schon jemand zu einem Videodreh eingeladen hat: Die Antwort lautet NEIN. Aber ich geh jetzt einfach einmal davon aus, dass sie mich überraschen…