… und er lässt Furchtbares erahnen! Nicht, dass ich mir einen oscarreifen Streifen erwartet hätte. Aber wenn der 30-sekündige Teaser schon grottenschlecht ist, hilft nur noch ein Wunder.

 

 

In Wahrheit ist der Film, der von Talkshow-Queen Wendy Williams produziert wurde, nie unter einem guten Stern gestanden. Nachdem Zendaya Coleman für Hauptrolle gecastet wurde, haben Aaliyah-Fans beschlossen das arme Mädchen aus dem Projekt „Aaliyah-Princess of R&B“ zu ekeln. Ihrer Meinung nach war der Ex-Disney-Star der Rolle nicht würdig, weil sie halb-schwarz ist. Also musste eine neue her.

 

1411890177001_wps_7_Alexandra_Shipp_Becomes_A

 

Ihr Name ist Alexandra Shipp (23) und sie tut mir jetzt schon leid. Denn die Leadrole in einer Biographie über Aaliyah zu spielen in der kein einziger Aaliyah-Song verkommt, kann einfach nicht funktionieren. Aaliyahs Familie war nämlich ganz und gar nicht begeistert von der Idee einer Biographie über die R&B-Prinzessin, deswegen haben sie die Rechte für den Soundtrack nicht rausgerückt. Man muss sich also mit Musik von Iggy Azalea (???) und anderen aktuellen Musikern zufrieden geben.

Versteht ihr jetzt warum ich mir gar nicht erst die Mühe mache, diesen Film schön zu reden?! Es bringt ja vermutlich doch nichts. Die Bestätigung dafür werden wir allerdings erst am 15.November bekommen, da wird der Film im amerikanischen Fernsehen ausgestrahlt.