Nur noch vier Tage bis zum neuen Beyoncé Album! Wobei ich hier schon zugeben muss, dass ich keine Ahnung habe, welcher Quelle ich glauben soll. Kommt ein komplett neues Album oder kommt ein Re-make des „Beyoncé“-Albums, dass letzten Dezember veröffentlicht wurde inklusiver neuer Tracks?! Das werden wir wohl erst am 24.11. erfahren.

Dafür kann man zumindest schon in zwei der neuen Songs reinhören? Die sind nämlich – oh Wunder, oh Wunder – geleaked worden. Wir haben es hier als einmal mit „7/11“ einem über-zeitgenössischen HipHop-Beat zu tun, an den man sich definitiv gewöhnen muss und der angeblich von Beyoncés unermüdlicher Libido handelt.

 

 

Und dann gibt’s da noch „Ring Off“, da geht’s definitiv um Untreue – ein Thema, das in der Casa Knowles – Carter angeblich ein akutes Problem zu sein scheint.

 

 

Ich spekuliere allerdings auch nur. Queen Bey hat sich schon Ewigkeiten nicht mehr bei mir gemeldet.