3 X THE RITUAL OF DAO – SET VON RITUALS

Heute wartet etwas für die Seele, die Sinne und den Rest des Bodys hinter Tür Nummer 15 auf euch! Ein „The Ritual of Dao“ – Calming-Treat-Set von Rituals auf euch. Es besteht aus einem Duschschaum, einem Körperpeeling, Körpercreme und einem Deo und ist eines von diesen Hypes, die eine Berechtigung haben.

Rituals Produkte riechen nicht nur sensationell, sondern haben auch ein wunderschönes Packaging, aber absolut bezahlbare Preise.

Die „Rituals of Dao“-Kollektion soll mit ihrer Grundlage aus weißem Lotus und Yi Yi Ren, den Körper und Geist wieder ins Gleichgewicht bringen. Daran ist nie was auszusetzen, schon gar nicht, wenn man es mit Rituals-Produkten machen kann.
Und weil ich auf euch schaue, gibt es heute gleich drei Gift-Sets zu gewinnen! I got you!

 

 

[contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]

 

 

Wer übrigens noch den perfekten Soundtrack für die Weihnachtsszeit sucht, der ist bei mir genau richtig. Ich hab nämlich eine Playlist mit all meinen liebsten Christmassongs zusammengestellt. Quasi zum immer und immer wieder anhören. Bitte hier entlang zum kostenlos abonnieren, downloaden und mitsingen!

 

 

Der Gewinner/ die Gewinnerin wird per Mail verständigt, bitte schaut also auch in einem Spam-Ordner. Die Mehrfachteilnahme ist ausgeschlossen und sollte der Gewinner nach 72 Stunden nicht auf die Email antworten, wird einer Gewinner gezogen. Gewinnspiel beschränkt sich auf Österreich und Deutschland