Es geht mir genau so wie euch. Ich kann auch nicht glauben, dass schon wieder ein Jahr seit der letzten Golden Globes-Verleihung vergangen und die Award-Season somit wieder eröffnet ist.

Ich möchte euch nichts vormachen. Während ich das hier schreibe ist es genau 02h13 nachts und ich muss morgen heute aufstehen. Ich habe also keine Ahnung, wer was gewonnen hat. Aber ich kann euch zumindest sagen wer was getragen hat.

Hier sind somit nur die wichtigsten Looks der 72.Verleihung der Golden Globes. 

 

[nggallery id=89]

 

Der Preis für die schlimmsten Outfits gehen übrigens an Lana Del Rey, Keira Knightley und Melissa McCartny und neeeein, sie bekommen keinen Freifahrtsschein, weil sie „kurvig“, schwanger oder Lana Del Rey sind … diese drei Looks gehen gaaaaar nicht!

 

GoldenGlobesWorst