jamie-alexander-600x450

Why keep it classy, if you can keep it sassy?! Oder hat irgendwer eine bessere Erklärung dafür, dass Jaimie Alexander dieses Kleid zur Premiere von Thor: The Dark World getragen hat?
Wie sich die „Robe“ trägt, wollte eine Reporterin am roten Teppich von der Schauspielerin wissen: „Warm! Wegen den langen Ärmeln ist mir ziemlich heiß!“, antwortete Alexander und sie machte keine Witze.
Dass man ihr sowohl von hinten als auch von vorne fast nach Hause schauen kann, schien für die 29-Jährige kein Problem zu sein!
Ich weiß ja nicht wie das bei euch ist, aber mir stellen sich so viele Fragen: Wie akkurat kann man ein Kleid denn mit doppelseitigem Klebeband an den Körper eines Menschen kleben? Wie funktioniert das mit den Pipipausen? Wie mit dem Sitzen? Ist das ihr ernst? Sucht Mickaela Schäfer gerade fieberhaft ihr Kleid für die nächsten Porno-Awardverleihung?! Fragen über Fragen! Aber eine liegt mir besonders am Herzen: WIESO???

Copyright: Azzaro
Copyright: Azzaro

 

Falls ihr jemals auf einen Bad-Taste-Ball eingeladen seid und knapp €3000,–  über habt,das Kleid ist von Azzaro!