[nggallery id=40]

Unter uns: Ich liebe unkonvetionelle Awardverleihungen wie die MTV European Music Awards mehr als seriöse Preisverleihungen wie die Oscars. Die sind einfach so viel entspannter. Nicht, dass ich schon einmal bei den Oscars war, aber dafür bei dem EMAs und das war alles so easy cheesy, dass man beinahe vergisst, dass es sich hierbei um eine Preisverleihung handelt bei der namenhafte Künstler anwesend sind, die bei der Aftershowparty auch einmal neben dir auf der Tanzfläche abgehen wie Schmidt’s Katze. Außerdem sind die Outfits viel spannender als bei einer „erwachsenen“ Preisverleihung. Oder könnt ihr euch vorstellen, dass Miley in so einem „Kleid“ zu den Emmys kommt?! Falls sie überhaupt eingeladen wird nachdem sie 2Pac und Biggie Smalls derart beleidigt hat… Ganz abgesehen davon, dass sie sich einen Joint auf der Bühne angeraucht hat. Aber wieso denn eigentlich nicht, schließlich haben die EMAs dieses Jahr in Amsterdam stattgefunden und wo kann man sich so etwas sonst erlauben als in der niederländischen Hauptstadt.

Hier ist der Videobeweis dafür, dass Miley d’rauf scheißt und einen Ofen auf der Bühne raucht! Ich kann allerdings nicht garantieren wie lange das Video noch online ist, weil YouTube fast alle gelöscht hat!

http://youtu.be/EV1ekoF4_Aw

Die komplette Show kannst du dir HEUTE UM 15h auf VIVA AUSTRIA anschauen!