Es kommt, es kommt! Das Tupac Musical kommt!!! Ich bin so aufgeregt, es ist fast nicht auszuhalten.

Die Story des Broadway-Musicals „Holler if ya hear me“ wird zwar nur an der Lebensgeschichte der verstorbenen Raplegende 2Pac angelehnt sein, aber dafür wird der gesamte Soundtrack aus seinen Songs bestehen!

„Ich möchte der Welt mit dem Musical zeigen, dass 2Pac ein Prophet war!“, erklärt Director Kenny Leon über sein neues Projekt.
Nicht auszudenken unter was für einem Druck der Typ stehen muss! Schließlich ist die Rap-Community gleichzeitig die Königsklasse der Hater – Community. Wobei ein guter Soundtrack ja schon die halbe Miete ist,das wird also so oder so gut.

„Holler if ya hear me“, feiert am 19.Juni 2014 in 2Pac’s Geburtsstadt New York Premiere. Es kann sich also nur um Jahre handeln bis wir in Europa auch zum Handkuss kommen.

2Pac
Tupac wurde nur 25 Jahre alt. Aber seine Musik lebt in den Herzen seiner Fans weiter.

 

Tupac Shakur besser bekannt als 2Pac ist mit über 75 Millionen verkauften Tonträgern einer der bedeutesten Rapper der Musikgeschichte. Am 7.September 1996 wurde er in Las Vegas auf offener Strasse angeschossen und erlag sechs Tage später seinen Verletzungen. Die Mörder sind bis heute noch nicht gefasst. 2Pac wurde nur 25 Jahre alt!