Ich liebe Jennifer Lawrence. Sie ist eine tolle Schauspielerin und bringt mich bei Interviews immer zum Lachen. Leider konnte ich sie noch nicht persönlich ausfragen, aber das ändert nichts daran, dass sie mein Girlcrush #1 ist. Was ebenfalls nichts an meinen Fangirl-Dasein ändert ist der momentane Nacktskandal, in den sie involviert ist.

Auf der Seite 4chan.org wurden der Reihe nach alle möglichen Nacktfotos von Stars veröffentlicht. Wer es genau wissen will, sollte oben, rechts unter „Adult“ und „Sexy Beautiful Woman“ suchen.

Ich habe mich also durch die Pornoseite gesucht (Danke, Christl…!) und neben JLaw auch noch Personen wie Kate Upton (Schauspielerin und Model) und Victoria Justice (ebenfalls Schauspielerin und Model – Was für ein Wunder) gefunden. Eben diese reagierte extrem schnell auf ihre freigelegte…ähm…Blume und tweete folgendes:

 

 

Während Vicis Bild noch sehr leicht als Fake zu entlarven ist, bin ich mir bei meiner liebsten Jennifer Lawrence sicher, dass viele ihrer Fotos #Selfies sind. Bei Kate Upton fand ich es sehr angenehm zu sehen, dass das Supermodel auch ihre Makel hat und Mary E. Winstead twitterte an alle Glotzer:

 

Grundsätzlich wundert mich so ein Nacktskandal kein bisschen mehr, aber dafür, dass die Stars heutzutage zu dumm sind, um die Fotos von ihren Handies zu löschen! Es ist ja schließlich nicht der erste! Man weiß ja, dass man heutzutage als Celebrity Gefahr läuft, gehackt zu werden. Wieso lädt man die Bilder also nicht gleich nach der Sextime auf den Computer oder verschickt sie und löscht sie dann wieder? Wiesoooo?!!!

Mein Mitleid hält sich also in Grenzen, auch wenn ich niemanden wünsche, dass ihm das passiert. Und mir selbst auch nicht, aber dafür müsste ich überhaupt solche Fotos auf meinem Handy haben… *husthust*