Ich muss zu meinem Entsetzen gestehen, dass die Hochzeit von Angelina Jolie und Brad Pitt bis vor Kurzem spurlos an mir vorbei gegangen ist. Das könnte daran liegen, dass die beiden sich heimlich vor den Augen von nur 20 Menschen das Ja-Wort gegeben haben oder, dass ich im Urlaub war.

Jedenfalls haben die beiden am 23. August auf ihrem Grundstück in Château Miraval, Frankreich, geheiratet und die Welt die letzten Tage wild spekulieren lassen was sie am Tag ihrer Hochzeit trug.

Weil wir es hier immer noch mit Angelina Jolie zu tun haben, war schon einmal klar, dass sie sich für ein schlichtes Kleid mit einem Twist entschieden hat und genau so war es auch.

Angie trat in einem überschlichten weißen Kleid mit Spaghetti-Trägern vor den Altar und trug dazu einen bodenlangen Schleier, der mit Zeichnungen ihrer sechs Kinder bestickt war! Wie entzückend ist das denn?!?!

 

AngelinaKleid

 

Designed wurde das Kleid von Versace Ateliers Schneidermeister Luigi Massi, der gleichzeitig ein enger Familienfreund ist.

Jedes der sechs Kinder hatte seinen eigenen Job während der Hochzeitszeremonie: Die älteren Jungs Maddox (13) und Pax (10) haben ihre Mutter zum Altar begleitet und die Hochzeitstorte gebacken, Zahara (9) und Vivienne (6) waren Blumenmädchen und Shiloh (8) und Knox (6) überbrachten die Ringe. Die Kinder haben außerdem ihren Eltern dabei geholfen ihre Hochzeitsschwüre zu schreiben.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich etwas gerührt bin von der Art und Weise wie die beiden ihre langersehnte Hochzeit aufgezogen haben. Still, heimlich, intim und als Familiensache.
Und zu guter Letzt werden sie bestimmt die Einnahmen, die sie verdient haben, weil sie die Hochzeitsfotos ans People Mag verkauft haben, spenden, wetten?! Wir reden hier ja immer noch von Brangelina!

 

BrangelinaWedding