… zumindest wenn man dem New Yorker HerrenmagazinThe Esquire glauben darf. Die haben nämlich die spanische Schauspielerin zur heißesten lebenden Frau gewählt.

 

Copyright: Esquire

 

Warum denn nicht?! Die 40-Jährige ist zwar in meinen Augen nicht die klassische Sexbombe, aber irgendetwas hat sie schon. Schließlich wissen wir ja alle, dass Sexappeal nicht nur etwas mit großem Busen, einem runden Arsch und dicken Lippen zu tun hat, sondern sehr wohl auch von innen kommt. Und Penélope Cruz wirkt ja irgendwie sympathisch. Außerdem ist sehr erfolgreich indem, was sie tut. Schauspielerin, Model, Regisseurin, Designerin, Ehefrau und zweifache Mutter. Was gibt es denn schärferes als eine Frau mit Drive und Herz?!

Penélope Cruz ist also eine willkommen Abwechslung nach ihren Vorgängerinnen Scarlett Johansson, Angelina Jolie und Mila Kunis, oder?! Ich bin mir ehrlich gesagt auch nicht ganz sicher. Aber wie heißt es so schön? „Schönheit liegt im Auge des Betrachters!“

PenelopeCruzText