Kate Moss fällt in die Kategorie „Supermodel mit Edge“. Sie prügelt zwar nicht mit Telefonen auf ihre Mitarbeiter ein, macht aber dafür kein Geheimnis aus ihrer Liebe zu Koks und Parties.

Wahrscheinlich ist das der Grund warum ihr Pressesprecher ihr nur in den seltensten Fällen erlaubt Interviews zu geben. Für die Vogue wird aber gerne mal eine Ausnahme gemacht. In diesem Fall wird das Interview sogar bei Miss Moss zu Hause geführt. So bekommt man auch einen Einblick in das geschmackvoll eingerichtete Haus des Topmodels. Das ist auch schon das spannendste an dem Video.

Ich will euch nichts vormachen, das Interview ist sterbenslangweilig. Viel interessanter ist es zu sehen, wie sich die Moss in Motion bewegt. Da ist von Supermodel-Flair nicht sehr viel sehen. All die wilden Partys haben wohl ihre Spuren hinterlassen. Gott sei Dank gibt es Photoshop!

 

 

Es sei ihr allerdings vergönnt. Wir reden ja hier immer noch von Kate Moss. Die kann irgendwann immerhin auf ihr Leben zurück blicken und beruhigt feststellen, dass sie es ausgekostet hat. #YOLO