Happy Joy – Denalane – bringt – heute – ein – neues – Album – raus – Day!
No joke! Das Warten hat endlich ein Ende und Joy Denalane bringt heute nach sechs Jahren eine neue Platte raus.
„Gleisdreieck“ heißt das vierte Studioalbum, der deutsch-südafrikanischen Soulikone.

Dass sie den Titel der Ikone mehr als verdient hat, beweist sie mit Songs wie „Hologramm“, „Ich bereue nichts“, „Venus&Mars“ und „Zuhause“.

Aber ich habe leicht reden, ich bin ja auch ein Fan-Girl seit der ersten Mamani-Stunde und habe vielleicht auch deswegen im Interview mit ihr ab und an vergessen, dass wir uns nicht schon seit 100 Jahren kennen.

 

 

Das ganze Interview gibt es kommenden Montag hier auf Christlclear und auf meinem YouTube-Channel. Bis dahin, hier ein kleiner Vorgeschmack von unserer Plauderei über das Gleisdreieck, ihre Musik, die Songs, die sie am Handy hat und wie es sich in der Bahn singt.

 

 

Gleisdreieck ist ab heute überall dort erhältlich wo’s gute Musik gibt. Das dazu passende Interview ab Montag!