Ich liebe meinen Jeans-Overall! Und jetzt wo ich ihn – Winterspeck sei Dank – etwas mehr ausfüllen kann, liebe ich ihn noch mehr. Allerdings ist er stylingtechnisch eine Herausforderung. Denn in Wahrheit möchte man das chillige Teil auch mit gemütlichen Accessoires kombinieren, aber das geht nur, wenn man rank und schlank oder vielleicht Rihanna ist. In allen anderen Fällen – und somit auch in meinem – sind weibliche Teile angesagt. Die Rede ist von Highheels, hübschen Taschen und einem pipifeinem Make-up, sonst sieht man nämlich schnell einmal aus wie eine Bauarbeiterin off Duty.

 

lONDONtEXT

 

Nicht, dass das Bauarbeiter-Dasein nicht cool ist, aber in Zivil möchte man dann trotzdem nicht wie einer gestyled sein. Deswegen habe ich euch ein paar Stylingvorbilder heraus gesucht, die alle ihren eigenen Weg gefunden haben, ihren Jeans-Overall zu rocken.

 

[nggallery id=96]

 

Solltet ihr zu den Frauen gehören, die gefühlt alle fünf Minuten auf die Toilette müssen, seid auf der Hut. So ein Denim-Onsie ist nichts für akute Pipipausen. Das könnte zu immensen Stresssituationen führen … ich weiß wovon ich spreche. Denn ich war auch mal so smart in meinem Denim-Overall zu fliegen. Aber das ist eine andere Geschichte.

 

 

Images: Pinterest