Es gibt einfach Tage da habe ich keinen Bock mich zu stylen! Das sind meistens die an denen ich Dinge tun muss, die mich zu Tode nerven. Wie etwa an einem eiskalten, grauen Tag zum Ikea zu fahren. Nur ein Trip an einem Samstag ins Möbelhaus der Hölle hätte noch schlimmer sein können. Also musste ein bequemes Outfit her, das nicht zwickt und nicht zwackt.

Das Anti-Styling! 

Puh! War das spaßig…not!

 

Der Anti-Look besteht aus einer überbequemen Stretchhose von Mango, einem „Christclear“ – Shirt, einer Haube von COS, weil nicht jeder sehen musste, dass ich mich nicht frisieren wollte, meinen allerliebsten Lieblings-Doc Martens und einem Rucksack aus Kunstleder von Asos.

IMG_1150
Ich war so lost zwischen all den Billies, Expedits, Pax und wie die Regale sonst alle heißen!

 

IMG_1153
… und als ob das nicht reichen würde, riskiert der Markus 15 Jahre Freundschaft und lässt mich laaaange warten!

 

IMG_1152
Dann kommt er mir eine Spur zu nahe mit dem Handy, einfach nur, weil er mich ärgern wollte…

 

IMG_1157
… mehr habe ich nicht gebraucht!

 

Es hat sich übrigens heraus gestellt, dass ich einfach unterzuckert  und somit „hangry“ (hungry + angry) war. Ein Hot Dog und chemisches Getränk später war ich auch wieder normal! I swear!

Übrigens haben wir natürlich etwas vergessen, sonst wäre es ja nicht lustig!