CHRISTMAS CLEAR – GEBURTSTAGS – SPECIAL EDITION: ES GIBT VIER PREISE ZU GEWINNEN!

Heute ist mein Geburtstag und ich kann somit machen, was ich will und wenn das bedeutet, dass ich an einem Tag gleich vier (!!!) Preise verlosen möchte dann tue ich genau das! Deshalb wartet heute hinter Tür Nummer 16 eine Gym-Mitgliedschaft für zwei Personen, ein Mizellen-Reinigungsset, einen Tanzkurs und ein Nagellack-Set darauf von eucg gewonnen zu werden!

 

 

You know the drill, einfach Email-Adresse und Namen ausfüllen und dieses Mal auch in die Kommentar-Funktion, welches der vier Preise ihr gewinnen wollt und schon seit ihr im Christmas-Clear-Geburtstags-Pot! 

Unter uns, ich fühl mich ein bisschen wie Oprah, wenn sie in ihrer Talkshow einen spendablen Tag hatte. Ich bin aber nur die Christl Clear, die heute Geburtstag hat und den gemeinsam mit euch feiern möchte.

 

 

1. ZWEI MITGLIEDSCHAFTEN IM ISC-GYM

 

 

Ich liebe mein Fitnessstudio! Das klingt jetzt total merkwürdig, aber es stimmt tatsächlich. Es hat alles, was ich brauche: Wlan, damit ich beim Cardio machen Serien schauen kann. Sehr nettes und vor allem aufmerksames Personal, es hat die perfekte Größe, sieben Tage die Woche offen, es liegt direkt auf der Wiener Mariahilferstrasse, ist somit super zentral, Duschen ist kostenfrei und die Leute, die dort trainieren, sind dort um zu trainieren. Nicht um überteuerte Turn-Outfits zu präsentieren oder um sich jemanden aufzureißen. Im Fitness Club ISC dreht sich alles um den Sport. Dass es trotzdem einen persönlichen Touch und Wlan hat, ist in diesem Fall einfach ein Benefit, den ich gerne mit euch teilen möchte. Deswegen verlose ich heute eine Jahresmitgliedschaft mit Zusatzkarte um € 30,–.

Ihr könnt also eure beste Freundin, euren besten Freund, Boyfriend, Girlfriend, Ehemann, Ehefrau, Nachbarn oder mit wem auch immer ihr Sport machen wollt einfach mitnehmen und euch die Mitgliedschaft teilen und jeweils monatlich € 15,– zahlen. Oder ihr gewinnt das heute und verschenkt die zweit Karte zu Weihnachten. Das liegt ganz bei euch!

 

 

2. EIN MIZELLEN REINIGUNGSET VON LANCASTER

 

Gerade in stressigen Zeiten wie diesen, wo überall geheizt wird und die Haut verrückt spielt, braucht es eine Reinigung, die auch wirklich was kann. Da trifft es sich doch ganz gut, dass Ich heute auch das Mizellen-Cleanser-Set von Lancaster für euch habe.

Es besteht aus einem Cleansing-Jelly, einem Cleansing-Water und einem Reinigungsschaum auf Wasserbasis. Außerdem riecht es wahnsinnig gut und befreit alle Hauttypen schonend von Unreinheiten und MakeUp-Resten.

Mizellen sind übrigens mikroskopisch kleine Reinigungselemente, die bei Hautkontakt auf natürliche Art und Weise Öl und Unreinheiten an und schließen sie ein. So lässt sich die Haut sanft und effizienter reinigen. Eure Haut wird es euch und vor allem Lancaster danken, trust me!

 

 

3. EINEN GUTSCHEIN FÜR EINEN PRIMORAMA TANZKURS NACH WAHL

 

 

Shake what your Mama gave you – in einem der Tanzkurse im PrimOrama – Tanzstudio. Hier gibt’s nämlich einen Gutschein für einen Kinder- oder Erwachsenen Tanzkurs nach Wahl zu gewinnen.

Ob Jazz, Urban Dance, Ballett, Breakdance, Kreativer Kindertanz oder Eltern-Kinder-Tanz, die Auswahl im PrimOrama – Tanzstudio ist groß und es ist für jeden etwas dabei, der Tanzen lernen möchte oder einfach Stress abbauen will. Das kann man nämlich beim Tanzen ganz gut. Und wenn man dann auch noch mit seinen Moves auf der Tanzfläche angeben kann, hat man sowieso gewonnen. Talking about gewinnen: Viel Glück dabei!

 

 

4. DREI „COLOR THERAPY“ NAGELLACK-SETS VON SALLY HANSEN

 

 

All glitter, all that gold. Okay, zugegebenermaßen, keiner der beiden Nagellacke ist Gold, aber dafür schimmern sie beide so schön und sind somit genau das richtige für die Feiertage und die Tage davor und danach. So ist das eben it der Color Therapy-Linie von Sally Hansen. Die geht immer und hält auch quasi ewig. Bis zu 10 Tage, um genau zu sein. Und als ob das nicht eh schon toll genug ist, beinhalten die Lacke auch noch Arganöl und pflegt somit die Nägel! It’s a Win-Win-Situation. Für euch, wenn ihr einer der drei Sally Hansen-Color-Therapy-Sets gewinnt und für eure Nägel, weil sie dann in den Farben: „Smokey Emerald“ und „Chai On Life“ erstrahlen können.

 

[contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]

 

 

Wer übrigens noch den perfekten Soundtrack für die Weihnachtsszeit sucht, der ist bei mir genau richtig. Ich hab nämlich eine Playlist mit all meinen liebsten Christmassongs zusammengestellt. Quasi zum immer und immer wieder anhören. Bitte hier entlang zum kostenlos abonnieren, downloaden und mitsingen!

 

 

Der Gewinner/ die Gewinnerin wird per Mail verständigt, bitte schaut also auch in einem Spam-Ordner. Die Mehrfachteilnahme ist ausgeschlossen und sollte der Gewinner nach 72 Stunden nicht auf die Email antworten, wird einer Gewinner gezogen. Gewinnspiel beschränkt sich auf Österreich und Deutschland