Nachdem ich vor ein paar Tagen meinen Unmut über nervige Aussagen zu meinem Singleleben kundgetan habe, hat sie die Situation nur geringfügig verbessert. Ein paar Leute haben deklariert mich nie wieder über meinen Beziehungsstatus auszufragen, andere haben die Geschichte nicht gelesen (=skandalös und kann hier nachgeholt werden) und wiederum andere finden die Story war ein guter Grund mein Singledasein noch mehr zu thematisieren.

So bekomme ich seitdem nicht selten Anfragen, ob ich nicht alleinstehende Brüder daten möchte – schließliche hätte das Bruderherz den selben Sinn für Humor. Man hat mir auch Links mit der Überschrift „10 Reasons why it’s fun to be single in your 20ies!“ geschickt und ich wurde auch als „Alphatier“ bezeichnet, ds wahrscheinlich einen Mann braucht dessen Eier größer sind als meine. Ich habe also in den letzten paar Tagen viel gelacht, viel mit meinen Kopf geschüttelt und mich auch oft gewundert.

Aber den Vogel abgeschossen hat immer noch Mr. T.! Der hat mir dieses YouTube-Video geschickt und in den Betreff „You might reconsider Tinder“ geschrieben. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie genervt ich war… bevor ich auf „Play“ geklickt habe. Danach war alles wieder gut!

 

 

Was habe ich gelacht? Laut und sogar ein bisschen hysterisch habe ich über Talkshow-Master Conan O’Brien und Dave Franco in diesem Video gelacht, aber das hat mich leider noch mehr abgeschreckt mich bei dieser Dating-App anzumelden. Da hilft es auch nicht zu erwähnen, dass du selbst auch auf Tinder bist, Mr. T!

 

Tinder