EDLES MATCHATEE SET VON JÄGERTEE

Matcha is the new black (coffee) – nur in gesund und edel. Oder weiß jemand eine bessere Art und Weise wie man den japanischen Tee am besten beschreibt?! Schließlich wird kaum ein Getränk so liebevoll und traditionell zubereitet wie dieses.

Die Matcha-Profis wissen wovon ich hier schreibe. All jene, die es noch werden möchten, brauchen ein Set wie das hier von JÄGER TEE.

Es besteht aus einer Matcha-Schale, einem Portionslöffel aus Bambus, einem Matcha-Bambusbesen und einem Besenhalter und scheint der grüne Ferrari unter den Matcha Sets zu sein.
Soooo this is your day, wenn man auf der Suche nach einer gesunden Alternative zu Kaffee ist.

 

[contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]

 

 

 

 

Der Gewinner/ die Gewinnerin wird per Mail verständigt, bitte schaut also auch in einem Spam-Ordner. Die Mehrfachteilnahme ist ausgeschlossen und sollte der Gewinner nach 72 Stunden nicht auf die Email antworten, wird einer Gewinner gezogen. Gewinnspiel beschränkt sich auf Österreich und Deutschland