EIN GUTSCHEIN FÜR DIE LUFTHANSA IM WERT VON € 500,–

FRÖHLICHE WEIHNACHTEN! Heute ist der 24.12.! Der Tag an dem das Christkind kommt, die meisten von uns so viel essen werden, wie sonst in einer Woche, Geschenke ausgepackt werden und #CHRISTMASCLEAR zu Ende geht!

Aber vorher gibt es noch den Hauptpreis: EINEN GUTSCHEIN FÜR DIE LUFTHANSA IM WERT VON € 500,– und ihr könnt machen, was ihr wollt damit. Mehrere Kurzstrecken buchen, eine Langstrecke, mehrere Langstrecken aber dann einfach drauf zahlen. Das liegt ganz bei euch. Hauptsache ihr löst ihn innerhalb der nächsten 30 Jahre ein und ihr lasst es dort wo ihr landet einfach krachen.

Das Gute an der Lufthansa: sie bringt euch tatsächlich von A nach B ohne viel. Das war ja in diesem Jahr nicht immer selbstverständlich. Also nutzt eure Chance!

 

In diesem Sinne: Vielen Dank, dass so viele von euch mitgespielt haben, dann macht das alles gleich viel mehr Spaß. Viel Freude den Gewinnern und die, die es noch werden.

MERRY CHRISTMAS UND SCHÖNE FEIERTAGE

 

[contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]

 

 

Wer übrigens noch den perfekten Soundtrack für die Weihnachtsszeit sucht, der ist bei mir genau richtig. Ich hab nämlich eine Playlist mit all meinen liebsten Christmassongs zusammengestellt. Quasi zum immer und immer wieder anhören. Bitte hier entlang zum kostenlos abonnieren, downloaden und mitsingen!

Der Gewinner/ die Gewinnerin wird per Mail verständigt, bitte schaut also auch in einem Spam-Ordner. Die Mehrfachteilnahme ist ausgeschlossen und sollte der Gewinner nach 72 Stunden nicht auf die Email antworten, wird einer Gewinner gezogen. Gewinnspiel beschränkt sich auf Österreich und Deutschland