EIN HERRENOUTFIT VON CARLINGS

Die Suche nach der perfekten Jeans kann ein richtiger pain in the a*s sein. Zu kurz, zu lang, zu weit, zu eng.The struggle is real – für alle. Auch für Männer. Da lobt man sich Labels wie Carlings, die ein Repertoire an Jeans haben, die es einem fast nicht möglich machen keine zu finden. Ich spreche da aus Erfahrung, weil sogar ich dort schon das ein und das andere Mal fündig geworden bin. Anders als Mr.Clear, der nie mit leeren Händen nach Hause geht . Wirklich nie.

So war relativ schnell klar, dass unser norwegisches Lieblinslabel teil der #CHRISTMASCLEAR-Madness sein wird. Allerdings nur für die Jungs. Die können nämlich ein Outfit ihrer Wahl bei Carlings gewinnen. Bestehend aus Jeans von Karve (ja, Carlings hat auch noch eine Eigenmarke) und einem Oberteil der Wahl.

So Gentlemen, this one’s for you. And only you!

 

[contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]

 

 

Wer übrigens noch den perfekten Soundtrack für die Weihnachtsszeit sucht, der ist bei mir genau richtig. Ich hab nämlich eine Playlist mit all meinen liebsten Christmassongs zusammengestellt. Quasi zum immer und immer wieder anhören. Bitte hier entlang zum kostenlos abonnieren, downloaden und mitsingen!

 

 

Der Gewinner/ die Gewinnerin wird per Mail verständigt, bitte schaut also auch in einem Spam-Ordner. Die Mehrfachteilnahme ist ausgeschlossen und sollte der Gewinner nach 72 Stunden nicht auf die Email antworten, wird einer Gewinner gezogen. Gewinnspiel beschränkt sich auf Österreich und Deutschland