EINE WOCHENKARTE FÜR DAS „YOGALOFT VIENNA“

Wir haben’s fast geschafft, Leute! Das Christkind ist so gut wie da und auch und der Energiehaushalt dafür so gut wie leer. Unsere Körper und unsere Seelen schreien quasi nach Erholung und die sollt ihr mit dem Geschenk hinter Tür Nummer 23 auch bekommen.

Dort wartet nämlich eine Wochekarte für das Yogaloft auf euch. Der Ort an dem ihr all den Stress und all die Strapazen, die euch im Alltag verfolgen, loslassen und euch dafür tiefenentspannen könnt. Mitten im vierten Wiener Gemeindebezirk, in einer ehemaligen Nähseidenfabrik werden die verschiedensten Yogapraktiken angeboten: Yogapathy, Bikram Yoga, Abasana und noch viel mehr.

Da ist für jede Art von Yogi etwas dabei. Auch für all jene, die es noch werden und eine Woche lang im Yogaloft ausprobieren möchten.

 

NAMASTE! 

 

[contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]

 

 

Wer übrigens noch den perfekten Soundtrack für die Weihnachtsszeit sucht, der ist bei mir genau richtig. Ich hab nämlich eine Playlist mit all meinen liebsten Christmassongs zusammengestellt. Quasi zum immer und immer wieder anhören. Bitte hier entlang zum kostenlos abonnieren, downloaden und mitsingen!

Der Gewinner/ die Gewinnerin wird per Mail verständigt, bitte schaut also auch in einem Spam-Ordner. Die Mehrfachteilnahme ist ausgeschlossen und sollte der Gewinner nach 72 Stunden nicht auf die Email antworten, wird einer Gewinner gezogen. Gewinnspiel beschränkt sich auf Österreich und Deutschland