Für viele von uns Frauen ist das Leben ohne Mascara nur schwer lebenswert. Wimperntusche rettet uns oft davor wie Zombies auszusehen, wenn wir uns wie welche fühlen und macht uns schöner als wir ohnehin schon sind.

Sie ist also unerlässlich. Aber was soll man tun, wenn sie einem doch einmal ausgeht? YouTube-Vloggerin Katherine Ward hat die perfekte Lösung. Man macht sich selbst eine – aus Oreo-Cookies. Wie genau das funktioniert zeigt sich in einem stressigen und fragwürdigem Video. Man sollte es aber trotzdem gesehen haben…

 

 

Nachdem ihr das gesehen habt, bitte ich euch inständig das aus eurem Gedächtnis zu löschen und bloß nicht nachzumachen. Da kann sie die Dose noch so genau mit Alkohol reinigen, Zucker, Geschmacksverstärker und das andere Zeug, das in Oreo-Cookies ist, sollte definitiv nicht in Kontakt mit euren Augen kommen. Es sei denn ihr wollte eine Infektion riskieren.

In ihrem neuesten Video zeigt Katherine wie sie aus M&M’s Eyeliner macht. Kann bitte irgendjemand diese Frau stoppen?! B I T T E!!!