Ain’t No Party Like A BET – Party!

Zumindest behaupten das Erzählungen. Und wenn man sich die Fotos und die Videos der Live Performances anschaut, kann man dem ruhig glauben schenken.

Zum 12.Mal traf sich die Black Community der amerikanischen Modewelt im Kodak Theater in L.A. um sich selbst und seine Leistungen zu feiern. Und ich kann euch sagen, da gab es schon das eine oder andere Styling-Highlight… und das ist ausnahmsweise nicht unbedingt nett gemeint.

Hier könnt ihr euch ein Bild von den besten und schlimmsten Red Carpet Looks der 12. BET Awards machen.

[nggallery id=10]

Das ist aber noch nicht alles. Weil es bei den BET Awards eigentlich um Musik geht, gibt es hier auch die wichtigsten Performances zum immer wieder anschauen…

Robin Thick, Pharrell & T.I.  performen ihren Sommerhit „Blurred Lines“
    

 

R.Kelly erinnert die Welt mit einem Best – Of – Medley daran, dass er der unangefochtene R & B – King ist. 

 

… und der 60 jährige Charlie Wilson lässt mit seiner Performance alle alt aussehen auch Snoop Lion, Pharrell Williams und Justin Timberlake.


Alle anderen Performances könnt ihr euch übrigens hier auf BET.com anschauen. Enjoy!