Was kann dieser Pharrell Williams eigentlich noch? Musik machen, Musik produzieren, Talente entdecken, mit 40 aussehen wie mit 25… es ist unglaublich.
Jetzt ist auch noch das Herbst/Winter 2013/14 Lookbook für die neueste Kollektion raus. Denn, falls ihr es nicht wisst, Pharrell hat auch zwei (!) Modelabels. Einmal Billionaires Boys Club und dann noch Ice Cream. Heute geht’s um Billionaires Boys Club, der „erwachseneren“ Linie. Kurz BBC, die übrigens auch gleich zehnjähriges Bestehen feiert.

Pharrell Williams & Mark McNairy
Fashion-Brains. Pharrell Williams & Mark McNairy

 

Letztes Jahr hat sich Pharrell auch noch den Herrenmode-Zar Mark McNairy ins Modeatelier geholt, um der Modelinie einen neuen und fresheren Touch zu verleihen. Well… Mission Accomplished.

http://youtu.be/RkRK7MfIBlM

Die Herbst/Winterkollektion kann sich sehen lassen. Allerdings ist sie nichts für den männlichen Normalo da draußen. Da braucht man schon Eier und Style, um die Teile zu rocken, wie sie gerockt gehören. Und in der Kombi in der sie im Lookbook vorgestellt werden, kann man(n) sie sowieso nur auf der Men-Fashionweek tragen ohne Schräg angeschaut zu werden. Also gebe ich die Hoffnung darauf, dass mir jemand mit einen der Ensembles über den Weg läuft, gleich auf. Und freu mich lieber darauf, dass die Herren da draußen sich einzelne Teile kaufen und zwar ab Oktober.

Aber damit ihr versteht wovon die Rede ist, hier die einzelnen Looks.

[nggallery id=15]